Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11128122477881/
http://desu.de/9ZozDOP




Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:31
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also mein Lieblingsbuch ist Blut und Gold,von daher ist Marius >auch mein absoluter Favorit..Und was die Homo- und Bisexualität >angeht,bin ich der Meinung die Vampire lieben nicht das Geschlecht >sondern die Person,ihr Inneres,den Charakter,die Ausstrahlung und >die Schönheit die damit verbunden ist,sie lieben ja schöne >Dinge,was Anne Rice auch immer wieder schreibt,und das Geschlecht >ist ihnen einfach sowas von egal,es ist also eine geschlechtslose >Liebe!..Aber wie gesagt,ist halt meine Meinung..

das ist schön.. ^^ so seh ich das auch ^-^

Fallen angels never forget the scorn they have edured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...

Zuletzt geändert: 06.04.2005 20:34:29

Zurück zum Thread