Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11126340884621/
http://desu.de/2cGNIG4




Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:08
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht war das etwas falsch ausgedrückt, ich meinte nicht die Liebe aufs Geschlecht bezogen, da diese sich ja wie du sagst auf die Person etc. bezieht. Sondern das wenn man mir im Vorraus gesagt hätte, das Marius Armand liebt, ich wahrscheinlich ein bisschen skeptisch gewesen wäre, wie das Rice darstellt, weil es wie schon gesagt das erste Buch ist das ich von ihr lese und auch im Vornherein noch von niemandem etwas über Rice's Bücher gehört hab....
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!

Zurück zum Thread