Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11122736105885/
http://desu.de/ZW87Zpy




Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:08
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also Armand mag ich eigentlich überhaupt nicht. Der ist mir total unsympathisch. Kommt wahrscheinlch vom Film. Antonio Banderas gefällt mir nämlich irgendwie auch nicht. Naja...
Den Film liebe ich absolut. *DVD anlächel*(und ja Lestat hat in DIESEM Film BLONDE Haare, auch wenn Tom Cruise normalerweise dunkelbraune(?) hat ^__^)
Aber Königin der Verdammten habe ich noch nicht gesehen.

Ansonsten sind die Bücher nicht schlecht auch wenn es bessere gibt, aber sie versteht es spannend zu schreiben.
Was die "erotischen" Szenen angeht kann ich nur sagen, da kommt wohl ihre Neigung zu solchen Büchern ein bisschen durch. Anne Rice hat auch unter einem Pseudonym noch andere Bücher in dieser Richtung veröffentlicht.
Inzwischen bin ich bei Nachtmahr(hab vor kurzem angefangen die Chronik zu lesen)und bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut, da es das erste ist bei dem ich richtig lachen musste.

>Das Musikal "Tanz der Vampire" ist doch auch von Anne Rice, oder?? *glubsch*

*schock* Nein...*lach*
Der Film bzw. das Musical sind wirklich von Roman Polanski und eigentlich nicht mit Anne Rice zu vergleichen. Das Ganze ist eine andere Kategorie von Vampirgeschichte, wie ich finde. Eher so der Klassiker. ^^

"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. "
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Zurück zum Thread