Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11229841741258/
http://desu.de/q8m9FE6




Von:   abgemeldet 02.08.2005 14:09
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ganz zu Beginn muss ich wohl sagen, dass ich Königin der Verdammten nicht gesehen habe.
Ich habe mir aber viele Bilder angesehen und finde, dass Stuart Townsend alleine dort schon wesetnlich nähr an Lestat heran kommt wie Tom Cruise! Gut er ist nicht so blond, aber das finde ich ist wirklich eine Nebensache.
Für mich hat bei dem Lestat den Tom Cruise spielte immer etwas gefehlt... er kam mir ganz einfach ZU arrogant vor. Der Charakter des Vampir Lestat wurde eifnach nicht getroffen.

Was nun die enorme Menge an Homosexuellenbeziehungen in den Bücher angeht, muss ich dir auch recht geben. (Ich habe nichts gegen Homosexuelle!!! >__<) Es ist ganz einfach zu viel geworden. Alle männlichen Vampire lieben sich untereinander einmal quer durch.
Die einzigen Ausnahmen bilden da Merrik und Pandora... die beiden Frauen werden von Louis bzw. von Marius geliebt... (trotzdem geht deren Liebe zu einander, speziell im Fall Marius Pandora absolut in den Beziehung der Männer unter da sowohl Louis als auch Marius noch die Männer lieben (ganz besodners Marius treibt es ja ziemlich bunt))
Ich mag die Bücher von Anne Rice sehr!! Aber der Spruch "weniger ist mehr" trifft es auch in diesem Fall.
Whatever I do, whatever I say...
In stampeding I will stay.
Whatever I say, whatever I do...
I will never be like you.

Zurück zum Thread