Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11045896662642/
http://desu.de/9Jyb2MZ




Von:    Habbi 01.01.2005 15:31
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis nich, aber kommts mir nur so vor, oder hat Anne Rice ein Fabel für Gott? dauernd geht es darum ob es Gott gibt, oder die sie sind so ergriffen von Kirchen das sie heulen. Das ist scho wie in ner Sekte...
>

Für Vampire ist die Frage, ob es einen Gott gibt immerhin sehr wichtig. Sie wissen nun mal nicht, ob sie nach dem Tod in die Hölle kommen würden, weil sie "Monster" sind. Viele von ihnen haben deshalb mehr Angst vor dem Sterben als Menschen, die auf Gott vertrauen.
Also ich versteh das.

Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer.

Zurück zum Thread