Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11034013634857/
http://desu.de/zLRZ6mw




Von:    Skorpion 18.12.2004 21:27
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
nein, armand ist nicht das einzige Buch, in dem esw etwas übertrieben ist. *an Memnoch denk* Wenn Lestat David (noch in seinem richtigen Körper) zu verführen versucht, ist das schon etwas übertrieben.
Zuneigung muss sich ja nicht immer durch Sex ausdrücken.

Abgesehen davon, find ich die Bücher von Anne Rice super, ich finds genial, ie sie die Personen charakterisiert.
Vorallem Blood and Gold fand ich nach der Vampir Lestat, Pandora und Armand sehr interessant, obwohl die Story kaum was neues erzählt.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.



Zurück zum Thread