Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11027007969835/
http://desu.de/GZxKgjz




Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:56
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Anne Rice's Bücher unglaublich gerne auch, wenn ich die Frau an sich einfach unmöglich finde!
Lieblingsbücher? Joah... Vittorio, Armand... eigentlich mag ich sie fast alle.

Die Atmosphäre in den Büchern ist immer so unglaublich schön *.*

Interview mit einem Vampir fand ich ganz gut, auch wenn ich von der Besetzung nicht hunderprotzentig überzeugt war. Antonio Banderas als Armand? Ich hatte mir Armand nachd en Büchern GANZ anders vorgestellt, aber im endeffekt fand ich's nicht schlecht! Ebenso Brad Pitt und Tom Cruise... aber naja, war trotzdem ein netter Film^^

Queen of the damned fand ich ganz gräulich!! Lestat ist wirklich ganz gut besetzt, damit hatte es sich aber auch schon. Der Rest war teils lächerlich bis zum geht nicht mehr. Und es ist einfach viel von der Atmospähre des Buches verloren gegeangen. Das hätte man für das geld, das sie ohnehin rausgeschleudert haben, auch besser machen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~Julen är här igen*weihnachtskekse essen geh*~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread