Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11024355291560/
http://desu.de/_BdexiI




Von:    Hauskater 07.12.2004 17:10
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
> alleine wegen den shonen ai Elementen hehehe.

Wüßte nicht wieso sowas ein Buch jetzt gut machen sollte. Mag sein das es dir gefällt deswegen, aber gut oder schlecht wird ein Buch nicht durch so etwas. Das Problem ist wenn man ein ganzes Buch oder in dem Fall Universum darauf ausrichtet, wird es sehr schnell einseitig und unrealistisch, und das nimmt einem Buch schnell das Besondere, da es nur noch zu einer Wiederholung der Anderen wird. Und das ist schade, die Chroniken hatten deutlich mehr Potential.

"Engel der Verdammten" ist ein gutes Beispiel wie sie es hätte spannend halten können: Shounen-ai nur Unterschwellig, und mehr Augenmerk auf Handlung und Charakterentwicklung werden. So hätten die Bücher nach Königin der Verdammten um Klassen besser werde können.

> Interview mit einem Vampir war ein giler film, haben se sich viel mühe gegeben was bei Königin der Verdammten anders aussah...was haben sie bloß aus Lestat arand und Marius gemacht *wein*

Was stimmte an Lestat nicht? Er hatte Coolness, Ausstrahlung, Arroganz und Sensibilität. Das macht Lestat in den Büchern aus, und Stuart Townsend hat all das vermittelt. Tom Cruise dagegen fehlte die Sensibilität, dafür überwog die Arroganz.
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)

Zurück zum Thread