Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prince Lestat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455949/-1/14593361431215/
http://desu.de/-lq1wVT




Von:    ChrissyDeath 30.03.2016 13:09
Betreff: Prince Lestat [Antworten]
Avatar
 
Done it. Und naja:

Spoiler

Seine sterbliche Mutter wurde ja auch recht zügig ein Vampir. Dh ist es nur absehbar gewesen dass er ebenso schnell die Wandlung durchmachen musste.

Was mich nur total ärgert und enttäuschte ist, natürlich wegen meines Lieblings Armand, dass Bianca und der als Geist erwähnte Riccardo keinerlei tiefere Zuwendung erhielten. Letzteres kann man sich schmerzlich vertrösten aber Bianca?! Wo bleibt das herzliche Wiedersehen mit ihr, Marius und Armand?! Ich fand dies sehr schlimm. Zumal es eine so intensive und wichtige Beziehung dieser drei einst war. :'c


あかい か. くろ か.
~
Sie ist zum Leben erwacht!
Die Ewigkeit beginnt heut' Nacht!
~

Zurück zum Thread