Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Prince Lestat

Eröffnet am: 10.03.2016 19:49
Letzte Reaktion: 30.03.2016 13:09
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Anne Rice




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Illyria Prince Lestat 10.03.2016, 19:49
 ChrissyDeath Prince Lestat 30.03.2016, 13:09
Seite 1



Von:    Illyria 10.03.2016 19:49
Betreff: Prince Lestat [Antworten]
Avatar
 
Für alle die Anne Rice Werk "Prince Lestat" gelesen haben was haltet ihr von der Idee dahinter? 
 
Spoiler

Lestat's Sohn Victor als Mensch? Ich fand die Story als interessanten Ansatz doch war es leider zu schnell durch dessen Vampirwerdung wieder "zerstört" in meinen Augen.


 
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    ChrissyDeath 30.03.2016 13:09
Betreff: Prince Lestat [Antworten]
Avatar
 
Done it. Und naja:

Spoiler

Seine sterbliche Mutter wurde ja auch recht zügig ein Vampir. Dh ist es nur absehbar gewesen dass er ebenso schnell die Wandlung durchmachen musste.

Was mich nur total ärgert und enttäuschte ist, natürlich wegen meines Lieblings Armand, dass Bianca und der als Geist erwähnte Riccardo keinerlei tiefere Zuwendung erhielten. Letzteres kann man sich schmerzlich vertrösten aber Bianca?! Wo bleibt das herzliche Wiedersehen mit ihr, Marius und Armand?! Ich fand dies sehr schlimm. Zumal es eine so intensive und wichtige Beziehung dieser drei einst war. :'c


あかい か. くろ か.
~
Sie ist zum Leben erwacht!
Die Ewigkeit beginnt heut' Nacht!
~





Zurück