Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Chronik hättet ihr gerne als Real-Film/Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455947/-1/14656365596260/
http://desu.de/gMlX1Ow




Von:    Salai 11.06.2016 11:15
Betreff: Welche Chronik hättet ihr gerne als Real... [Antworten]
Avatar
 
Großer VC-Fan hier:

Eine Serie allá "Game of Thrones" wär bei der Fülle an Büchern vielleicht besser als ein Film.
Allerdings lässt die Chronik ja nach der Hälfte des Dritten Buchs extrem nach. Blut und Gold würde mich persönlich reizen, aber das wird Wunschtraum bleiben (sonst schreit wieder eins, dass Marius pädophil ist. Und einen zweiten Banderas muss ich nicht als Armand haben... oder diesen hässlichen Kerl aus Queen of the Damned... voll der Cherub- mit Bartschatten und haariger Burst- yieks!)

Gute Nachrichten:
Man arbeitet gerade an einer Verfilmung.
Was ich über das Tumblr-Fandom mitbekommen habe, ist Jaret Leto im Gespräch für die Rolle von Lestat (Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde, aber die Wahl wär schonmal akzeptabel, wenn die Ausführung dann passt). Das Drehbuch ist soweit wohl sogar schon fertig. Anne Rice hält sich seh bedeckt, aber wenn man den Gerüchten glaubt, versucht man Interview und Fürst der Finsternis/The Vampire Lestat miteinander zu verwursten.

(Ich würd mich freuen, mal was neues zu haben, aber gleichzeitig fürchte ich mich unglaublich davor, dass sie es verhunzen. Außerdem habe ich Angst, was der plötzliche Zulauf an Fans ins Fandom reinbringen wird... *hint auf Twilight*
Also hoffe und bete ich.)

Bis auf Banderas-Armand mochte ich Interview echt gerne. Schade, dass Tom Cruise inzwischen zu alt für den Lestat ist. Man kann von dem Schauspieler halten, was man möchte, aber als Lestat hat er brilliert.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto

Zurück zum Thread