Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Chronik hättet ihr gerne als Real-Film/Serie?

Eröffnet am: 10.03.2016 19:46
Letzte Reaktion: 13.04.2017 17:49
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Anne Rice




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Illyria Welche Chronik hättet ihr gern... 10.03.2016, 19:46
 ToraEngel Welche Chronik hättet ihr gern... 15.03.2016, 03:43
 Illyria Welche Chronik hättet ihr gern... 15.03.2016, 11:27
 ToraEngel Welche Chronik hättet ihr gern... 15.03.2016, 11:30
 Salai Welche Chronik hättet ihr gern... 11.06.2016, 11:15
 horuseye Welche Chronik hättet ihr gern... 12.10.2016, 20:41
 Zaji Welche Chronik hättet ihr gern... 13.04.2017, 17:49
Seite 1



Von:    Illyria 10.03.2016 19:46
Betreff: Welche Chronik hättet ihr gerne als Real... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren wessen Geschichte ihr gerne als Film oder Serie sehen würdet? Oder welches Buch der Chroniken?
 
Mich würde eine Verfilmung von BLUT UND GOLD (Marius) oder Armand reizen. 
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    ToraEngel 15.03.2016 03:43
Betreff: Welche Chronik hättet ihr gerne als Real... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob das eine chronik ist, aber mich würde eine serie über die Fälle von Alex Cross ( James Patterson) interessieren, einfach weil ich das so gern lese. Natürlich nah am Buch und nicht irgendeine 0-8-15- Krimiserie wie es sie schon zuhauf gibt :)



Von:    Illyria 15.03.2016 11:27
Betreff: Welche Chronik hättet ihr gerne als Real... [Antworten]
Avatar
 
ToraEngel:
> Ich weiß nicht ob das eine chronik ist, aber mich würde eine serie über die Fälle von Alex Cross ( James Patterson) interessieren, einfach weil ich das so gern lese. Natürlich nah am Buch und nicht irgendeine 0-8-15- Krimiserie wie es sie schon zuhauf gibt :)
 
 
Ich meinte eigentlich von der Chronik der Vampire von Anne Rice (darum auch im Anne Rice Forum gepostet) :) 
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    ToraEngel 15.03.2016 11:30
Betreff: Welche Chronik hättet ihr gerne als Real... [Antworten]
Avatar
 
oh sorry, ich bin vom literatur-forum dadrauf gekommen, deswegen hab ich nicht auf das unterforum geachtet :)'



Von:    Salai 11.06.2016 11:15
Betreff: Welche Chronik hättet ihr gerne als Real... [Antworten]
Avatar
 
Großer VC-Fan hier:

Eine Serie allá "Game of Thrones" wär bei der Fülle an Büchern vielleicht besser als ein Film.
Allerdings lässt die Chronik ja nach der Hälfte des Dritten Buchs extrem nach. Blut und Gold würde mich persönlich reizen, aber das wird Wunschtraum bleiben (sonst schreit wieder eins, dass Marius pädophil ist. Und einen zweiten Banderas muss ich nicht als Armand haben... oder diesen hässlichen Kerl aus Queen of the Damned... voll der Cherub- mit Bartschatten und haariger Burst- yieks!)

Gute Nachrichten:
Man arbeitet gerade an einer Verfilmung.
Was ich über das Tumblr-Fandom mitbekommen habe, ist Jaret Leto im Gespräch für die Rolle von Lestat (Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde, aber die Wahl wär schonmal akzeptabel, wenn die Ausführung dann passt). Das Drehbuch ist soweit wohl sogar schon fertig. Anne Rice hält sich seh bedeckt, aber wenn man den Gerüchten glaubt, versucht man Interview und Fürst der Finsternis/The Vampire Lestat miteinander zu verwursten.

(Ich würd mich freuen, mal was neues zu haben, aber gleichzeitig fürchte ich mich unglaublich davor, dass sie es verhunzen. Außerdem habe ich Angst, was der plötzliche Zulauf an Fans ins Fandom reinbringen wird... *hint auf Twilight*
Also hoffe und bete ich.)

Bis auf Banderas-Armand mochte ich Interview echt gerne. Schade, dass Tom Cruise inzwischen zu alt für den Lestat ist. Man kann von dem Schauspieler halten, was man möchte, aber als Lestat hat er brilliert.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    horuseye 12.10.2016 20:41
Betreff: Welche Chronik hättet ihr gerne als Real... [Antworten]
Hm, meistens bin ich bei Romanverfilmungen ja eher skeptisch. Ich gucke die zwar und viele finde ich auch gut, aber direkt wünschen tu ich mir keine Verfilmung so wirklich im Moment.

Ich habe gehört, dass "Selection" und "Red Queen" verfilmt werden sollen und darauf bin ich sehr gespannt. Ich mag beide Geschichten sehr, habe aber Angst, dass die Verfimungen zu sehr an das Publikum angepasst werden und dann zu 0815 und zu Kitschig werden...



Von:    Zaji 13.04.2017 17:49
Betreff: Welche Chronik hättet ihr gerne als Real... [Antworten]
Avatar
 
Whoops, Untertitel nicht gesehen "xD
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D
Zuletzt geändert: 13.04.2017 17:50:15





Zurück