Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Claudia´s Story - Graphic Novel zu Interview mit einem Vampir


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5392446/-1/13766171882260/
http://desu.de/58GpltX




Von:    MihaelGrahamCosplay 16.08.2013 03:39
Betreff: Claudia´s Story - Graphic Novel zu Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon so unglaublich auf den Band gespannt, da er ja jetzt in Kürze auch in Deutschland erschienen soll.
Allein die Handvoll Seiten in der Carlsen Preview dürfte jedem den Mund wässrig gemacht haben.
Die Geschichte scheint mir gut umgesetzt zu sein und selbst wenn sie es nicht wäre, machen diese Zeichnungen von einer jungen Göttin ALLES wett. Wundervoll!! Sie vermag es diese vampirische Schönheit auf Papier zu bannen.., und WIE.
Ich kann es wie gesagt kaum erwarten es zu lesen...
Vor allem, wenn Armand NICHT wie Antonio Banderas oder ähnliche Unfälle aussieht :D

Aber was die anderen Bände betrifft, die hier erwähnt wurden:
Gibt es da ein paar Links, wo man hinein schnuppern könnte, oder würdet ihr komplett abraten=

Zurück zum Thread