Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Claudia´s Story - Graphic Novel zu Interview mit einem Vampir

Eröffnet am: 13.09.2012 22:36
Letzte Reaktion: 16.08.2013 03:39
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Anne Rice




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 OkaiYokai Claudia´s Story - Graphic Nove... 13.09.2012, 22:36
 Aikaterina Claudia´s Story - Graphic Nove... 15.09.2012, 21:08
 Yurelia Claudia´s Story - Graphic Nove... 28.09.2012, 15:20
 Salai Claudia´s Story - Graphic Nove... 04.04.2013, 20:57
 Salai Claudia´s Story - Graphic Nove... 04.04.2013, 21:01
 Salai Claudia´s Story - Graphic Nove... 19.06.2013, 19:12
 TheMihaelGraham Claudia´s Story - Graphic Nove... 16.08.2013, 03:39
Seite 1



Von:    OkaiYokai 13.09.2012 22:36
Betreff: Claudia´s Story - Graphic Novel zu Inter... [Antworten]
Hey, ich habe auf der Facebookseite von Anne Rice gesehen, dass zu "Interview mit einem Vampir" nun eine Graphic Novel erscheint, erzählt aus Claudias Sicht. Es wurden auch schon einige Seiten hochgeladen und ich bin sehr von dem Zeichenstil angetan und finde es großartig, dass der Stoff wieder aufgegriffen und neu verarbeitet wurde. Ich schicke hier einen Link, damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt. Was haltet ihr davon?
http://www.facebook.com/?sk=welcome#!/photo.php?fbid=10151231826585452&set=a.10151231826465452.514897.66435815451&type=1&theater



Von:    Aikaterina 15.09.2012 21:08
Betreff: Claudia´s Story - Graphic Novel zu Inter... [Antworten]
Avatar
 
Yay, das wird garantiert besser als der Comic zu Tale of the Body Thief oder der zu Lestat the Vampire. Das wird so früh wie möglich bestellt, es lebe thalia :D



Von:    Yurelia 28.09.2012 15:20
Betreff: Claudia´s Story - Graphic Novel zu Inter... [Antworten]
Avatar
 
Hui, das find ich ja klasse. Auch mir gefällt der Zeichenstil sehr!
Ich kenn mich in dem Fandom nicht sooooo gut aus (Bücher nie gelesen, nur Film geschaut - shame on me XD). Aber vermutlich werde ich mir die auch holen...
Erscheint die auch auf Deutsch? Hab ja auch nix gegen Englisch, aber auf Deutsch würd ichs noch besser finden.^^
»Wie ein Phoenix aus der Asche
Werd ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen«
(L'Âme Immortelle)
Zuletzt geändert: 28.09.2012 15:21:28



Von:    Salai 04.04.2013 20:57
Betreff: Claudia´s Story - Graphic Novel zu Inter... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Ich habe mir den Comic vor 4 Monaten bestellt und jetzt in den Semsterferien konnte ich ihn endlich lesen.

Gekostet hat er mich ca 20€. Der Comic ist so dick wie ein kleiner Roman und hat ein Hardcover! Absolut gute Qualität für einen vergleichsweise billigen Preis. (Ein dünner Spiderman-Comic kostet ca 4-5 Euro, nur zum Vergleich.)

Und die Bilder sind allesamt absolut umwerfend! Ich würde jedem Fan wirklich dazu raten sich den Comic zu holen, es ist jeden Cent wert.
An manchen Stellen war mir wirklich nach heulen. Claudia wird sehr mitreißend portraitiert, ebenso Lestat und Louis. Armand sieht (wider Erwarten) gut aus (wenn auch 2-3 Jährchen zu alt, aber immerhin ist er Meilenweit von Antoino Banderas entfernt).
Die Dialoge zwischen im und Louis sind übrigens ein Goldstück für jeden Yaoi-Liebhaber <3°

Grüße,
Salai
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto
Zuletzt geändert: 04.04.2013 20:59:48



Von:    Salai 04.04.2013 21:01
Betreff: Claudia´s Story - Graphic Novel zu Inter... [Antworten]
Avatar
 
- falsche Schaltfläche erwischt.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto
Zuletzt geändert: 04.04.2013 21:01:27



Von:    Salai 19.06.2013 19:12
Betreff: Claudia´s Story - Graphic Novel zu Inter... [Antworten]
Avatar
 
http://witta.deviantart.com/

<- Ich habe eben die Zeichnerin des Comic auf Deviantart gefunden!
Ihre Gallery ist einfach umwerfend!
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    TheMihaelGraham 16.08.2013 03:39
Betreff: Claudia´s Story - Graphic Novel zu Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon so unglaublich auf den Band gespannt, da er ja jetzt in Kürze auch in Deutschland erschienen soll.
Allein die Handvoll Seiten in der Carlsen Preview dürfte jedem den Mund wässrig gemacht haben.
Die Geschichte scheint mir gut umgesetzt zu sein und selbst wenn sie es nicht wäre, machen diese Zeichnungen von einer jungen Göttin ALLES wett. Wundervoll!! Sie vermag es diese vampirische Schönheit auf Papier zu bannen.., und WIE.
Ich kann es wie gesagt kaum erwarten es zu lesen...
Vor allem, wenn Armand NICHT wie Antonio Banderas oder ähnliche Unfälle aussieht :D

Aber was die anderen Bände betrifft, die hier erwähnt wurden:
Gibt es da ein paar Links, wo man hinein schnuppern könnte, oder würdet ihr komplett abraten=





Zurück