Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Offizielles FanFiction-Verbot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218254/-1/12263230151426/
http://desu.de/hmBfQBW




Von:    FULLMOONCHAN 10.11.2008 14:22
Betreff: Offizielles FanFiction-Verbot? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass es Anne Rice gemacht hat, weil sie damit jemand ärgern will.

Ich würde es auch nicht toll finden wenn ich mir Geschichten(mein kleines Universum) schaffe und Figuren eine Geschichte gebe und dann einfach Fans in meiner Welt rumpfuschen.
Vielleicht hat sie genug schlechtes gesehen,um ganz einfach zu verhindern, dass noch mehr Mist damit passiert.

Leider wird ja so ziemlich alles mit jedem gepaart, vergewaltigt, getötet usw.

Man kann aber froh sein, dass sie noch so realtiv harmlos damit umgeht.

Es gibt Schriftsteller die lassen ihre Anwälte nach Rezessionen zu ihren Büchern suchen und sollte auch nur das kleinste bisschen NEGATIV zu stehen, wird die Seiten angeschrieben, Kommentare gelöscht damit eine weiterhin reine Weste unter dem Buch steht, oder zb. Weblogschreibern wird mit Konsequenzen gedroht wenn sie ihre negativen Schriften nicht löschen.^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Zurück zum Thread