Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Offizielles FanFiction-Verbot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218254/-1/12263188869335/
http://desu.de/0QzlP_a




Von:   abgemeldet 10.11.2008 13:11
Betreff: Offizielles FanFiction-Verbot? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find net das es ihr recht is, sie hat sie erfunden ja, aber sie hat sie mit der welt geteilt, es gehört ihr nicht mehr alleine.
> Aber wahrscheinlich wissen es manche berühmtheiten nicht mehr zu schätzen wenn jemand ihr werk so liebt das man eben auch eine geschichte dazu schreiben will.
>

Es ist egal was Du findest oder was Du nicht findest. Es ist ihr RECHT.
Und ich finde es respektlos von Fans diesen Wusch dann nicht zu beachten.

Du darfst zu allem eine Geschichte schreiben, aber wenn ein Autor (Filmemacher ect.) wünscht das keine FFs zu seinen/ihren Werken veröffentlicht werden, solltest Du so klug sein und das Geschriebene auf Deinem Notizblock / Festplatte lassen.

Zum Thema FFs sind Werbung: Die wenigstens FFs sind Werbung. Die meisten FFs sind abschreckendes Zeug.
Zumindestens hier auf Animexx.


Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Zurück zum Thread