Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Offizielles FanFiction-Verbot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218254/-1/12262786351778/
http://desu.de/jK-gByh




Von:    Nightmaker 10.11.2008 02:01
Betreff: Offizielles FanFiction-Verbot? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das schon ziemlich blöd von der frau soll sie doch froh sein das jemand ihre figuren und geschichten so gerne hat das jemand sie weiter führt oder andere geschichten macht.
Wahrscheinlich is die frau schon zu alt alte menschen reagieren oft so auf regliche art von dingen.(und ja ich verallgemeinere das weil mir das schon oft genug passiert ist mit alten leuten)

Ich finds lächerlich und wenn ich ff schreiberin wäre würd ich jetzt erstrecht ne ff schreiben.. und die namen eventuell gering umändern
Naja jedem seine meinung wenn sie meint, die leute werden trotzdem net aufhören genausowenig wie die mit illegalen musik downloads aufhören

soviel zu meinem senf zu dem ganzen xD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog


Zuletzt geändert: 10.11.2008 02:01:48

Zurück zum Thread