Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Offizielles FanFiction-Verbot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218254/-1/12262760905132/
http://desu.de/uOhvpKL




Von:   abgemeldet 10.11.2008 01:20
Betreff: Offizielles FanFiction-Verbot? [Antworten]
Avatar
 
> > Penny Du hast 10., 11. und 12. vergessen.
> >
> > 10. - Du denkst Dir eine pseudo historische Umgebung aus.
> > 11. - Deine Vampire waren mal irgendwelche Götter.
> > 12. - Für offizielle Pressefotos kleidest Du Dich in alt-englischen Oma Stil, den nicht mal mehr Oma trägt.
> >
> Ups, ja, verzeihung. Wobei ich froh bin, dass sie ihre Oma-Kleidung trägt und nicht ihr Lackleder-Outfit mit dem Ouvert-Slip und dem Dildo mit den Widerhaken.
> Und ich WETTE, die HAT sowas. Nach der Beauty-Reihe zweifle ich da keine Sekunde mehr dran.


Ich möchte mir das jetzt nicht vorstellen.

Verdammt.

Zu spät.

Jetzt habe ich ein Trauma.

****

Zum Thema Fanfiction: Vorstellen und auch schreiben kann jeder was er möchte. Aber eben nicht herumzeigen, nicht Veröffentlichen, nicht bekannt machen.
Es ist das RECHT eines jeden Autors, Filmemachers ect. zu sagen: Bitte mit diesem Material keine Fanfictions veröffentlichen.

Oftmals machen doch Fans nichts anderes als billigsten PrON aus irgendwelchen Vorlagen.

Ok, bei Anne Rice ist schon die Vorlage PrOn. Wahrscheinlich hat die Dame Angst, die FFs wären BESSER als ihre Machwerke.


Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Zurück zum Thread