Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingscharakter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207822/-1/12704977609083/
http://desu.de/fgwhn6K




Von:    MihaelGrahamCosplay 05.04.2010 22:14
Betreff: Lieblingscharakter? [Antworten]
tja...ich mag sie alle...
Lestat:der große meister zuerst XD ich mag siene art, seine selbstverliebtheit bringt mich immer wieder zum lachen.er ist der jenige der ein wenig humor in die bücher hinein bringt der ja leider recht spärlich gesäht ist XD ich mag sein temperament und seine verrückten einfälle und seine spontanität und wie er von louis und nicki schwärmt....und dass er auf einmal unbedingt rockstaar werden muss.... dieser wahnsinn sprich einfach für ihn XD

david talbot:seine ruhige vernünftige art?....ach gott ich weiß auch nich richtig wieso... Ö___Ö

armand:hauptsächlich als mensch...wie er sich so süß an marius klamert und dann trozdem immer wieder den kleinen rebell raus lassen muss XD(und türen mit äxten einschlägt...falls ihr euch erinnert XD) es tut mir leid was ihm alles passiert ist und man sollte meinen er sei nun absolut depressiv (was er stellenweise ja auch in der tat ist ^^;) aber wie er dann so putzid naiv neugierig die neusten errungen schaften der menschheit ausprobiert...verleiht ihm auch wieder etwas putiges fröhlichesX3 (stichwort telefon XD) außerdem dürfte er auch vom aussehen der...knuffigste sein XD

claudia: ich fand si einfach putzig ich konnte auch ihre denkweise verstehen...trozdem dass sie lestat einfach ma abgemurkst hat...Ö__ö..trozdem war ch bei ihrem tod am ende...

Nikki XD:
bei seiem tod war ich auch fertig obwohl ich wusste dass er sstirb durch ine andeutung amadeos in seinem buch (hab sie bücher teilweise recht durcheinader gelesen außer dei ersten 5XD) ich mocht eihn und seine enge verbunden heit mit lestat...

Zurück zum Thread