Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingscharakter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207822/-1/12609831641100/
http://desu.de/N81fJrS




Von:   abgemeldet 16.12.2009 18:08
Betreff: Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Lestat, Armand und Nicki.
Die haben sich eigentlich schoin fast bei ihrem ersten Auftreten als meine Favoriten herauskristallisiert XD.
Kann es jetzt nciht genau beschreiben, bei Lestat ist es einfach dieser unerhörte Charme, der es ihm ermöglicht, die größte Scheiße zu bauen und jeder verzeiht ihm, weil man ihm einfach nicht widerstehen kann, Nicki kann ich gar nicht beschreiben und bei Armand ist es dieses klassische zierliche Lustknaben Image (Ja, ich weiß, da kommt das Fangirl wieder durch v.v)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau


Zurück zum Thread