Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingscharakter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207822/-1/12185595793127/
http://desu.de/61G_Ff_




Von:   abgemeldet 12.08.2008 18:52
Betreff: Lieblingscharakter? [Antworten]
Ich finde Marius am besten.^-^
so ne art vaterfigur irgendwie...

warum ich ihn genau am besten finde, weiß ich nicht...es ist halt so.

immer wenn ich Anne Rices Bücher lese, warte ich drauf, dass er auftaucht.
manchmal lese ich auch gar nicht das buch so richtig, sondern überfliege nur schnell, bis ich ne stelle finde, an der er vorkommt.
dann lese ich mir das durch und danach fange ich erst an, das buch vom vorne zu lesen.

armand mag ich nur als mensch, aber nicht als vampir... das war mal anders, aber inzwischen, wo ich fast alle bücher durchhab, ist die sympathie irgendwie gesunken.

am wenigsten mag ich pandora, wahrscheinlich aber auch nur, weil ich das buch über sie so langweilig fand *SORRRRRRYYYYYYYY*


Jesus: wer ohne sünde ist, der werfe den 1. stein!
ich: *stein aufheb* *zielen* *werfen* *verbeug* *ganz schnell wegrenn*

Zurück zum Thread