Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191719/-1/13796846496116/
http://desu.de/KchZ3s-




Von:    MistyMountains 20.09.2013 15:44
Betreff: Was lest ihr gerade? [Antworten]
Bin gerade dabei mit alles von The Authority durchzulesen. Ich will jetzt ja nicht sagen das Apollo und Midnighter innerhalb von zwei Stunden zu meinem absouten OTP geworden sind, aber uups. :D Nein wirklich, leßt euch die Serie durch. Miller's run ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist das einfach ein Konglomerat an Perfektion.
Stormwatch (Ellis' run) habe ich innerhalb von zwei Tagen durch gehauen, what is sleep? (⊙_⊙)
Von meiner momentanen Comicgier abgesehen bin ich gerade dabei den dritten Band von The Mortal Instruments zu lesen. Bis jetzt bin ich von der Serie recht angetan, auch wenn der Schreibstiel mir manchmal etwas fragwürdig erscheint.
Ansonsten hab ich mir jetzt mal Fifty Shades of Grey angetan...und es ist ein Zustand. Anders kann ich das nicht beschreiben. Ich bin mir sicher, dass es hier 15-Jährige Autor/innen gibt die besser schreiben. Und vor allen Dingen die Themen recherchieren, über die sie schreiben.
(Für alle die nicht wissen wovon ich rede hier eine kurze Zusammenfassung.)
I ship it like Fedex.

Zurück zum Thread