Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191719/-1/13434632774845/
http://desu.de/Rts31Fi




Von:   abgemeldet 28.07.2012 10:14
Betreff: Was lest ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt mal "Hohelied des Blutes" bestellt. Bin schon gespannt, wie es ist, obwohl ich immer etwas zwiegespalten bin, da ich nicht soo der Hexenfan bin und Lestat eigentlich lieber mit was männlichem zusammen sehe, aber gut, ich lass mich mal überraschen xD

Blut und Gold wollte ich mir eigentlich auch bestellen, aber ich habe gesehen, dass es das Buch offenbar nur noch auf Englisch zu erstehen gibt ...?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zurück zum Thread