Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191719/-1/12067364907575/
http://desu.de/hMdw4dW




Von:   abgemeldet 28.03.2008 21:41
Betreff: Was lest ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> ich fand den film trotz diverser unterschiede sehr gut ^^°

ich auch ^___^
diese Reise durch Transylvanien wäre denke ich zu zeitraubend gewesen, aber sie wurde ja wenigstens angedeutet.
Und das mit Louis' Bruder...es kommt mir so vor, als wollten sie in dem Film noch ein bisschen mehr Frauen einfügen *lach*

okay, zurück zum Thema...
ich lese gerade "Fürst der Finsternis" und bin total beeindruckt. Vorher hab ich nur "Interview mit einem Vampir" gelesen, und da hat man Lestat eher passiv und von außen betrachtet.
Jetzt erklären sich ein paar von seinen Verhaltensweisen :)
(außerdem find ich ihn zusammen mit Nickolas total goldig xD)

Achja, was ich fragen wollte....kann man die Teile der Chronik der Vampire auch durcheinander lesen, oder ist die Reihenfolge wichtig? x)


Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
~Stephen King

Zurück zum Thread