Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191719/-1/12063521963825/
http://desu.de/mvsZiAm




Von:    Vinny-san 24.03.2008 11:05
Betreff: Was lest ihr gerade? [Antworten]
^_^ Hi!

So...ich habe Gespräch mit dem Vampir gestern ausgelesen und den Film geguckt....ich muss sagen ICH BIN ENTTÄUSCHT! Das Buch ,nein, das war klasse aber im FILM??!! Da stimmte ja fast gar nichts!!
Beispiel: Buch: Der Bruder Paul fällt eine Treppe herunter und bricht sich das Genick...Tod...
Film: Die Frau und das Kind von Louis sterben!
Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Und das Louis und Claudia in Paris auch noch mal Lestat begegnet sind kommt nicht vor...der Teil in Transsylvanien kommt nicht vor...
Der Reporter wird im Buch im Haus wo er mit Louis geredet hat VON Louis gebissen. Im Film nachdem er abgehauen ist in seinem Auto aber von Lestat!
Ach...ich könnte noch sehr viele Sachen auszählen aber ich lasse es! ^^
Nur noch die Bemerkung das die Charakter der Personen nicht richtig herübergebracht wurden und das Armand irgendwie im Film ein Bösewicht ist! XDD

Denn habe ich gestern noch begonnen "Der Fürst der Finsternis" zu lesen! ^^ Bin nun auf Seite 25 und finde es bis jetzt ganz gut...obwohl ich Lestat nicht besonders lieb gewonnen habe. XDD
Ich kann mir nicht vorstellen wie dieser immer Adrett gekleidete Vampir plötzlich in Lederklamotten auf einer Harley-Davidson unterwegs ist! XDDD Ich bin gespannt was noch so kommt.
Gütiger Tod...

Zurück zum Thread