Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191719/-1/12051506030759/
http://desu.de/XexcpD0




Von:    Vinny-san 10.03.2008 13:14
Betreff: Was lest ihr gerade? [Antworten]
Hallo,

weil ich in der letzten Zeit so viel über die Bücher von Anne Rice gehört habe, musste ich mir natürlich sofort eins kaufen...
Meine Wahl fiel auf "Interview mit dem Vampir"
Ich begann vor 3 Tagen zu lesen...und bin nun auf Seite 100 angekommen. Das Buch gefällt mir sehr gut. Genau mein Geschmack.
Und deshalb kann sich mein Regal auch bald auf weitere Bücher von Anne Rice freuen.
Wahrscheinlich kommen als nächstes: Der Fürst der Finsternis, Der König der Verdammten und Armand der Vampir.
Ich freue mich jetzt schon darauf.
Gütiger Tod...

Zurück zum Thread