Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191719/-1/12006765894268/
http://desu.de/lOexXBH




Von:    Doofy 18.01.2008 18:17
Betreff: Was lest ihr gerade? [Antworten]
ich les grad nachtmahr.
is ganz gut. bin aber noch nicht so weit.

Das Beste Buch ist aber Blut und Gold des is schon en Wälzer aber eine Woche war en Rekord bei mir was die Bücher von Anne Rice angeht sonst brauch ich immer so 1 bis 2 monate
Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß.
Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet?
Zuletzt geändert: 18.01.2008 18:19:24

Zurück zum Thread