Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampirmusicals hier und anderswo - Neuigkeiten zu Lestat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134138/-1/11541180954499/
http://desu.de/BLYPYvX




Von:    Sarah_von_Krolock 28.07.2006 22:23
Betreff: Vampirmusicals hier und anderswo - Neuig... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein promovideo gesehen auf japan, es hört sich ganz gut an^^ aber den grafen finde ich dort sehr fragwürdig^^" *am kopf kratz* da hätten die aus seinem kostüm noch mehr machen können... und vor allem was die maske angeht... naja, zumindest wird der graf von nem mann gespielt. immerhin etwas.
"Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi)

Zurück zum Thread