Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampirmusicals hier und anderswo - Neuigkeiten zu Lestat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134138/-1/11496396783886/
http://desu.de/5lETRY7




Von:    Sarah_von_Krolock 07.06.2006 02:24
Betreff: Vampirmusicals hier und anderswo - Neuig... [Antworten]
Avatar
 
ich mag den uwe und die pia auch *Pia anbetet und vergöttert* aber uwe sollte keine Rollen singen deren stimmen was richtig böses und dunkles anhaftet... wie der graf zum beispiel... als Phantom der Oper find ich ihn auch grausig... +schauder*
Dracula? das deutsche Musical mit uwe Ochsenknecht? ich hab die cd... aber so richtig hat mich das nicht umgehauen, eigentlich gar nicht... mir gefällt weder die musik noch die texte so richtig, es gibt ein lied das sich mit zwei versen bei mir eingeprägt hat, mehr aber nicht. für die cd würd ich also kein geld ausgeben...
"Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi)

Zurück zum Thread