Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/12114028520501/
http://desu.de/twJyrZn




Von:    Namako 21.05.2008 22:56
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor Jahren zuerst den Film gesehen und fand den super, kannte da aber noch nicht mal Interview mit einem Vampir.
Somit war der Film eine total losgelöste Vampirgeschichte für mich und damals fand ich den auch toll.

Als ich dann aber den Vergleich zwischen Buch und Film ziehen konnte und auch den ersten Teil noch dazunehmen, war ich schon ziemlich enttäuscht von dem Film.

Die Geschichte wird total verdreht, weil zwei Bücher in einen 100 Minuten Film gequetscht wurden. Dadurch geht mehr als genug verloren, aber auch die ganze Stimmung geht irgendwie flöten, die in Interview mit einem Vampir vorhanden war.

Und warum macht man sowas? Weil man verpennt, dass die Filmrechte bald vergehen, also, schnell noch 'nen Film drehen.
Zuletzt geändert: 21.05.2008 22:56:39

Zurück zum Thread