Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11673354821998/
http://desu.de/hbEPvnZ




Von:   abgemeldet 28.12.2006 20:55
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
das Buch hab ich nicht gelesen, kann den Film damit also net vergleichen sondern nur allein beurteilen. Und so muss ich sagen, dass ich schon sehr enttäuscht war. "Interview mit einem Vampir" ist meiner Meinung nach einer der besten Vampirfilme überhaupt, "die Königin der verdammten" kann damit nicht nur nicht mithalten, sondern ist selbst losgelöst von diesem Vergleich sehr unterm Durchschnitt. Der Film schafft es einfach abolut nicht die Stimmung rüberzubringen und war relativ langatmig....wirklich schade, denn ich hab mir mehr erwartet...

Zurück zum Thread