Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11661966101721/
http://desu.de/QfDd-Mr




Von:    Luna_Lovingly 15.12.2006 16:33
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Als ich ihn gesehen hatte fand ich ihn eigentlich ganz toll. Stuart Thomsen hat Lestat einfach umwerfend gespielt!! Die songs waren sehr geil, nur dort habe ich mich schon gewundert, warum der Film "Die könign der Verdammten" heißt und dann ist die Story mit Akasha so schnell abgehandelt...fand ich nicht soo toll.
Dann hab ich "Der Fürst der Finsternis" Gelesen, und mir erstmal gedacht: "he moment, ist da nicht irgendwas falsch in dem film?". Da haben sie dann einfach Marius zum Erschaffer gemacht, ich hab auch schon einen Teil von dem Buch "Die Königin der Verdammten" gelesen, und erkenne darin kein einzigen Inhalt aus dem Film. ~Irgendwie merkwürdig~ Naja wenn ich Fürst der Finsternis durch hab, gehts dann an die Königin der Verdammten.

Zurück zum Thread