Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11490602006264/
http://desu.de/i963g4c




Von:   abgemeldet 31.05.2006 09:28
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Also.... ich werd nun eine abhandlungs schreiben *lach ggg* ne

also ich fand den film nicht schlecht... aber auch nicht gut... da ich finde das es ein durcheinder aus "der Vampir Lestat" und die Königin der Verdammten geworden ist... man hätte gut und gern einen 2teiler raus machen können dann wäre der bestimmt besser geworden.

Hab den nicht im kino sehen können und habe den noch nie im fernsehn gesehen so habe ich mit die dvd geholt.
Die zusatzszenen geben schon paar mehr hinweise auf die Bücher...
weiterhin die beste stelle aus dem film is das konzert von lestat nach meiner meinung... auch der schauspieler war besser eingesetzt als tom cruse nach meiner meinung... da diese Mann Dorian Grey auch net schlecht gespielt hat und irgendwie diesen dunklen Blick drauf hat... naja is ja geschmacksache...
Armand hat kaum eine sprechrolle... (fürchterlich aber immerhin is er jünger als Banderas wobei banderas mit besser gefallen hat aber armand is halt erst 15 ....)
Pandora stirbt(dabei mag ich sie so gern) und dabei sieht sie voll nicht nach pandora aus nach meiner meinung... hab marius mir auch anderes vorgestellt aber ok........ über schauspieler lässt sich streiten XD


Wie gesgat schlecht fand ich ihn net, kann man sich ruhig ma anschauen aber manche stellen sind einfach schlecht verfilmt...und zu kurz gehalten
~~† •♥It cant't rain all the time♥• †~~

Zurück zum Thread