Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11481311334908/
http://desu.de/zMDFSC0




Von:    ChezaChan 20.05.2006 15:23
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Film gesehen und bin jetzt dabei das Buch zu lesen. Das Buch is wie alle Anne Rice Bücher bloß zu empfehlen ^^ *bisschen Werbung macht* Den Film finde ich an sich nicht schlecht aber die Charaktere die auch in anderen Rice Büchern vorkommen wie Marius zum Beispiel sehen nicht so aus wie im Buch beschrieben. Aber ich denke wer die Bücher gut findet sollte auch die Verfilmungen von Anne Rices Büchern sehen. Obwohl ich finde das Townsend einen besseren Lestat abgibt als Cruise.
Greez Cheza
Je sentirai la lumière sur ma peau,
sin avoir peur de tes mauvaises côtés
C'est la lune qui conduit la danse
quand le soleil sera couché dans ton âme froide


Zurück zum Thread