Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11478747153111/
http://desu.de/Dhqkx1D




Von:    SamAzo 17.05.2006 16:13
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefiel bei QotD eigentlich nur die Musik und Stuart Townsend (allerdings mag ich ihn eher in die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman)
Interview find ich zwar gut, aber auf dauer zu kitschig und Tom Cruise als Lestat find ich einfach nur sch***!

Der Film ansich hatte ja so rein garnichts mehr mit dem Buch zu tun.
Lestat und Marius sehen sich laut buch sehr ähnlich, die Talamasca Tante sieht Lestat nur einmal auf einem Konzert und wird zum Vampir gemacht weil sie sonst sterben würde(und das nicht von Lestat).
Abgesehen davon kommen Maharet und Mekare viel zu kurz!

Zurück zum Thread