Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11268298852902/
http://desu.de/pZHScV3




Von:   abgemeldet 16.09.2005 02:21
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
ps: passt jetzt nich zum thema, sorry. aber hat anne rice nicht auch in new orleans gewohnt o.o'?

Zitat aus Wikipedia
"Am 30. Januar 2004 gab Rice bekannt, dass sie ihre Heimatstadt New Orleans verlassen werde. Als Grund gab sie an, dass sie nach dem Tod ihres Mannes ihr Leben vereinfachen wolle. Ein Grund dürfte aber wohl auch sein, dass ihr Haus in der Stadt ständig von Fans belagert wurde. Anfang 2005 verkaufte Anne Rice ihr Wohnhaus in New Orleans und zog nach San Diego, Kalifornien."



Zurück zum Thread