Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11257692259535/
http://desu.de/6ZAiBZ7




Von:    winterspross 03.09.2005 20:01
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Wer das Buch gelesen hat, ist sicher über den Film verwundert.
Ich mochte den Schauspieler, der Lestat gespielt hat. Er sag so absolut tot aus, das hat schon gepasst.
Die Handlung ist vollkommen vermurkst. Gut, kürzen ist okay, aber so?
Einige der Vampire waren ganz und gar nicht schön, ich will nur auf Louis hinweisen. Wenn man den von brad Pitt gespielt kennt, da kann man nur noch eines sagen: 'Da wendet sich der Gast mit Grausen'.

._.

spross
muuuuh.

______



Zurück zum Thread