Zum Inhalt der Seite

Thread: ACNL Cosplayer gesucht!

Eröffnet am: 13.09.2013 12:27
Letzte Reaktion: 13.09.2013 12:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Animal Crossing
- DoKomi - Doitsu Comic Market




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -killua- ACNL Cosplayer gesucht! 13.09.2013, 12:27
Seite 1



Von:    -killua- 13.09.2013 12:27
Betreff: ACNL Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hi :) wir planen für die Dokomi 2014 eine große cosplaygruppe von Animal Crossing Cosplayern zusammenzustellen. Wir benötigen dazu 10 Bewohner und einen "Villager", wie er standartmäßig dargestellt wird (männl. wie bei dem neuen Super Smash Bros)
Wir wollen halt versuchen ein ganzes Dorf zusammenzustellen, wie halt im richtigen Spiel. Dazu bräuchte jeder Cosplayer noch eins der Werkzeuge/Items, die die Dorfbewohner ab und an bei sich Tragen (Axt, Kescher, etc)
WICHTIG dabei ist, dass KEINE COSPLAYS DOPPELT sein dürfen. Normalerweise wäre das ja kein Problem, aber da es im Spiel auch nicht möglich ist 2 mal den selben char in einer stadt zu haben, wollen wir das auch nicht in unserer Gruppe :D

Wir wären schon 2 Personen :D (eventuell 3, da wir jemanden gefragt haben, ob er den VIllager macht, er aber noch nicht fest zugesagt hat.)
Eine von uns möchte den weißen Hasen Rubina machen, die andere kann sich nicht zwischen Kleo und Lupa entscheiden (Tendiert aber eher zu Kleo, weil sie keine Furrys mag, und sie mit Lupa eindeutig wie ein Furry cosplayer aussehen würde D:)

ALSO Wir hoffen, dass ihr euch meldet! ich weiß, es ist noch sehr früh das zu planen, aber besser so, als viel zu spät sodass man nichts mehr auf die reihe bekommt :)
MELDET EUCH BEI MIR FALLS IHR INTERESSE AN DEM ACNL COSPLAY HABT!





Zurück