Zum Inhalt der Seite

Thread: ACNL: Krimistadt - würdet ihr mir helfen?

Eröffnet am: 03.02.2015 20:54
Letzte Reaktion: 11.05.2015 22:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Animal Crossing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AyanoKorohama ACNL: Krimistadt - würdet ihr ... 03.02.2015, 20:54
 AnimeFan07 ACNL: Krimistadt - würdet ihr ... 11.05.2015, 22:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.02.2015 20:54
Betreff: ACNL: Krimistadt - würdet ihr mir helfen? [Antworten]
Guten Tag (bzw. Abend), ihr kennt doch sicher diese Horrorstädte oder?
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen auch so etwas in der Art zu machen, nur mehr Krimi als Horror.
Allerdings stehe ich noch ziemlich am Anfang (die meisten Häuser erst gestern gebaut und kaum Bauobjekte in der Stadt), darum würde ich mich über Hilfe freuen.
Solltet ihr also

- Karton-Möbel
- Schlamper-Möbel
oder
- Orient-Möbel

bei euch in der Stadt haben, wäre es nett, wenn ihr mir bescheid geben könntet (sofern ihr sie nicht selbst sammelt).
Vielleicht habe ich ja Möbel, Früchte, ect. die ihr noch braucht. Dann könnte man ja ein Tauschgeschäft machen. :3
Zuletzt geändert: 03.02.2015 20:54:49



Von:    AnimeFan07 11.05.2015 22:47
Betreff: ACNL: Krimistadt - würdet ihr mir helfen? [Antworten]
Falls du noch Hilfe braucht, ich kann dir gerne helfen. Allerdings besitze ich keines der Möbel, aber ich kenne mich mit Horrorstädten aus und kann dir bei der Gestaltung und Ideen der Häuser helfen, natürlich möchte ich keine Gegenleistung ;)

Bei Interesse bitte melden.

LG, Animefan07, aka Zero





Zurück