Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Tierchenboom ^-^

Eröffnet am: 11.07.2007 21:23
Letzte Reaktion: 18.07.2008 17:48
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Animal Crossing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nayru Der Tierchenboom ^-^ 11.07.2007, 21:23
 Jim Der Tierchenboom ^-^ 11.07.2007, 21:28
Der Tierchenboom ^-^ 12.07.2007, 12:56
 Booth Der Tierchenboom ^-^ 12.07.2007, 17:39
 Nayru Der Tierchenboom ^-^ 15.07.2007, 10:47
Der Tierchenboom ^-^ 15.07.2007, 12:08
 Jim Der Tierchenboom ^-^ 15.07.2007, 14:22
 Genesis Der Tierchenboom ^-^ 15.07.2007, 15:25
 AnneKlaus Der Tierchenboom ^-^ 16.07.2007, 09:48
 XMuramasaX Der Tierchenboom ^-^ 27.07.2007, 11:05
 Jim Der Tierchenboom ^-^ 27.07.2007, 12:12
Der Tierchenboom ^-^ 29.07.2007, 00:06
 SomeSpirit Der Tierchenboom ^-^ 05.08.2007, 20:08
Der Tierchenboom ^-^ 09.08.2007, 14:34
 BlackThunderstorm Der Tierchenboom ^-^ 28.08.2007, 21:48
Der Tierchenboom ^-^ 31.12.2007, 15:41
Der Tierchenboom ^-^ 07.01.2008, 21:03
 ShainaMartel Der Tierchenboom ^-^ 26.01.2008, 21:45
 SailorSirius Der Tierchenboom ^-^ 26.01.2008, 22:18
Der Tierchenboom ^-^ 31.01.2008, 18:24
Der Tierchenboom ^-^ 23.02.2008, 21:10
 Idrial Der Tierchenboom ^-^ 03.04.2008, 12:14
Der Tierchenboom ^-^ 17.07.2008, 11:06
Der Tierchenboom ^-^ 17.07.2008, 11:19
Der Tierchenboom ^-^ 18.07.2008, 17:48
Seite 1



Von:    Nayru 11.07.2007 21:23
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ha!!! Endlich gibt es Animal Crossing aul Thema auf MEXX!!! *mahahahaha* Ein erfolgreicher Sigeszug neigt sich seinem Ende zu!!!
*stolz desu*

Also~ wie findet ihr eigentlich Animal Crossing??
Ich kann nur sagen: woooooow sooo süüüüß!!!!
Die Charaktere sind so toll und Q.Q Die Möglichkeiten die man hat!
Ich habe das Spiel jetzt schon seit über einem Jahr und ich finde immer noch neue Dinge heraus!!!
Heute habe ich das Erste Mal Peter über mein kleines Flowtown fliegen sehen und gestern haben wir das Erste Mal Kitty und Katja zusammen gebracht Q.Q

Was habt ihr schon für tolle Erfahrungen gemacht?!
*neugierig desu*

*~*

~Kuu~
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::




Von:    Jim 11.07.2007 21:28
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr schon für tolle Erfahrungen gemacht?!

Da zumindest "Animal Crossing Wild World" nix weiter als ein überpimptes Tamagotchi ist: gar keine. Ich fands sehr schnell sehr langweilig.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 12:56
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*Ich heiße Rey und ich bin ein Animal Crossing süchti XD*
joa war ich jedenfalls bis vor kurzem, habs bis zum ende durchgespielt, naja, was heißt ende, bis ich alles gesammelt hatte und fast ale fotos hatte. Es war echt wie eine Sucht o.O
Ich freu mich jetzt auf das was auf die Wii kommt, da fängt meine Sucht von vorne an XD
erfahrungen? naja, ich hab alles gemacht was es zu machen gab, mehr gibts da nicht zu sagen XD
*Sailor Moon Freak*
Zuletzt geändert: 12.07.2007 12:58:14



Von:    Booth 12.07.2007 17:39
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hi ^^/
also ich hab AnimalCrossing auch schon seit einem jahr aber nach und nach wurde mir das zu langweilig doch seite letzter woche hab ich Wifi und jetzt freu ich mich schon wenn mich mal jemand besuchen würde ^^

eure Okiyo



Von:    Nayru 15.07.2007 10:47
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mh~ also das Game erinnert mich mal so gar nicht an ein erweitertes Tamagotchi Spiel...
Tamagotchis muss man füttern, mit ihnen spielen, sie sauber machen und sie nerven mit ihrem Gepiepse und zum Schluss sterben sie...
.___.
na ja ich finde AC ist einfach eine zuckersüße Life-Simulation, die super ist, wenn man mal keinen Bock auf Jump n Run oder so hat~
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::




Von:   abgemeldet 15.07.2007 12:08
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vor einier Zeit eine Raflesia. Das war vielleicht ein Schock. XDDDD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Jim 15.07.2007 14:22
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Tamagotchis muss man füttern, mit ihnen spielen, sie sauber machen und sie nerven mit ihrem Gepiepse und zum Schluss sterben sie...

Genau. MAn spielt im Grunde das Leben eines Tieres nach bzw. hat ein Videospiel (was großartig anderes isn Tamagotchi ja nicht) wo man sich um ein Tier und dessen Leben kümmert. Hingegen bei AC spielt man einen Menschen. Das PRINZIP ist aber das gleiche, der Umfang ist nur erheblich anders.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Genesis 15.07.2007 15:25
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also zwischen Animal Crossing und Tamagotchi besteht schon ein erheblicher Unterschied.

Beim Tamagotchi musste man für das Wohlergehen des verpixelten Viehs aufkommen, bei Animal Crossing gibt es nicht mal ein Spielziel.
Man kann sich um seine Stadt kümmern, man kann mit den Tieren interagieren oder einfach nur Geld beschaffen um sich alles mögliche bei Nook zu kaufen.
Ich habe das Spiel 1 Jahr lang gespielt und konnte immer wieder neue Aspekte ausmachen. Beim Tamagotchi hat man eine gerade Linie der man folgen muss. Zwar hat man dieses Schema auch bei Animal Crossing, aber das äußert sich sehr dezent. Es ist auf alle Fälle gewöhnungsbedürftig ,wenn man sich nicht für Simulationen und ziellose Spiele interessiert.Es ist eh ein Spiel für zwischendurch, kommt halt drauf an was man spielen will.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 15.07.2007 15:34:51



Von:    AnneKlaus 16.07.2007 09:48
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dem User über mir voll und ganz zu, ein Tamagotchi ist ja wohl etwas völlig anderes.
Ich besitze dieses Spiel seit fast einem Jahr und es wird mir immernoch nicht langweilig! (Und ich habe KEIN Wifi. Noch nicht ^^)

Ich LIEBE das Spiel einfach, es ist toll *.*
>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]



Von:    XMuramasaX 27.07.2007 11:05
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Tolle Erfahrungen? Hm...Mein gesammten Kredit abbezahlt, Nook fertig, 200.000 Sternis gespendet,1 Million auf dem Konto, Goldschaufel, Goldschleuder, öfters meine Leute mit dem Kescher verprügelt, aber auch vielen Bewohnern Medizin gebracht, Wenn sie Fische Insekten oder anderes haben wollten hab ich alles gebracht, Gulliver abgeschossen, Peter abgeschossen...Mehr weiß ich jetzt gerade nicht. Obwohl das interessiert doch eh keinen,was ICH so gemacht hab...



Von:    Jim 27.07.2007 12:12
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also für mich ist Animal Crossing DS nun defintiv gestorben. Die zwei Personen die ich als einzigste leiden konnte aus der ganzen Baggage sind nun weggezogen (Joey die Ente und Chevre die Ziege). Ohne die zwei fehlt mir einfach die Lust am spielen (und ich finds auch ziemlich schlecht das man nicht selbst entscheiden kann wer wegzieht bzw. die Leute am wegzeihen hindern kann wenn man möchte das sie bleiben - es sind ja auch schon welche weggezogen wo es mich nicht sonderlich gestört, aber da Chevre nun mal mein Lieblingscharakter aus dem Dorf war...).
Basta! Ich habe genug!

Nicht unsere Fähigkeiten machen uns zu dem was wir sind - es sind unsere Entscheidungen.



Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:06
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
mann kann die leute beeinflussen wenn sie wegziehen wollen XD
dazu musst du nur lange mit den reden bis sie es sich anders überlegen.So hab ich die leute immer in meinem dorf gehalten, bis ich dessen foto hatte XD
*Sailor Moon Freak*



Von:    SomeSpirit 05.08.2007 20:08
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finds... auch toll. XD ^^°
Webung? Auf meinem Stecki



Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:34
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Animal Crossing ist definitiv ein sehr niedliches Spiel, mit vielen Möglichkeiten und die Grafik find ich, ist gar nicht mal so schlecht.
Aber ich würde Harvest Moon diesem Spiel immer vorziehen, weiß nicht, das find ich komplexer und es ist nicht so auf Niedlichkeit ausgelegt.
Mag ja nett sein, dass man sich da mit den ganzen Dorfbewohnern anfreunden kann und sowas, aber das ist nicht wirklich etwas für mich. Ein nettes Spiel für zwischendurch, für manche auch etwas mehr.~^^



Von:    BlackThunderstorm 28.08.2007 21:48
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
also ich hab animal crossing jetz auch schon über n jahr und ich finds imma noch ned fad^^
ich würds mal gar ned mit tamagotchi sondern eher mit einer einfachen second life version vergleichen?!
und was mir auch gefällt, sind die kleinen details die des spiel bietet^^
dem einen gfällts dem anderen ned^^
mir auf jeden fall gfällts^^

bye Akiko-San
Selbstmord löst deine Probleme nicht, aber er beendet sie...



Von:   abgemeldet 31.12.2007 15:41
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Ich mag animal Crossing auch sehr gern, aber ich frag mich warum manche Leute sich so extrem darüber aufregen und schlecht darüber reden, sie müssens doch net spielen, oder?




Von:   abgemeldet 07.01.2008 21:03
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Ich hab mir nun auch endlich ACWW zugelegt und es hat mich den ganzen Tag durchgehend am DS gefesselt, bis schließlich wieder mein Akku leer war... (und den hatte ich die Nacht davor extra noch komplett neu aufgeladen!!)

Ich find die Figuren so süß und der obere Bildschirm mit dem Himmel ist ja mal der reinste Wahnsinn! *-* Ich bin absolut begeistert... meinen Kredit habe ich auch nach wenigen Stunden abbezahlt und jetzt ist mein Häuschen an der Reihe... Bin schon wahnsinnig gespannt, was für Tierchen noch so in meine Stadt ziehen werden.. :3

und Marika, das Eichhörnchen, ist soooo süß!! >_< MarikaxRoland, yeah! X3



Von:    ShainaMartel 26.01.2008 21:45
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
HI...!!!!!
Ich persönlich hab das Spiel schon fast 3 Jahre, und fand es eigentlich auch nie langweilig, bis ich ToS bekommen habe^^, abgesehen davon, dass ich von dieser blöden Giraffe, Grazia oder wie die hieß, einfach kein Outfit bekommen habe... ansonsten ganz ok...^^

ShainaMartel



Von:    SailorSirius 26.01.2008 22:18
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Joa... hab's auch ne ganze Weile sehr viel und leidenschaftlich gespielt, aber dann wurd's irgendwann doch sehr, sehr eintönig...
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 31.01.2008 18:24
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
bekommt man das Outfit nicht ganz einfach? Nach dem Zertifikat muss man sie nur noch 4-5mal ansprechen und ihr genug Sternis anbieten(ich nehm immer um die 8.000Sternis) und dann hat sie mir schon 2mal ein seltens Outfit gegeben, das es nicht bei Nook zukaufen gibt.
=(^.^)=



Von:   abgemeldet 23.02.2008 21:10
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Stimmt schon, nach ner gewissen Zeit wird ACWW echt langweilig...
Darum hab ich meinen Spielstand jetzt gelöscht^^ Irgendwie vermisse ich meine alte Stadt zwar, aber jetzt ist das Spiel zumindest wieder interessant xD
Ich vermisse vor allem meinen hohen Kontostand... Ich hatte 47 Millionen T_T
Es macht aber Spaß, sich alles nochmal zu erarbeiten XD
Am Anfang war ich total geschockt, wie klein mein Haus wieder war...

Komisch: Ich hab bei Reiner ein Gemälde gekauft, das flowery Painting (ich glaub auf deutsch is das Van Gogh), hab auch extra im Web nachgeguckt ob das eine Fälschung ist, war es aber nicht, und was sagt mir Blathers (Eugen)!?! Dass das doch ne Fälschung ist!! Normalerweise kann man Fälschungen ja daran erkennen, dass sie Bezeichnung nich zum Bild passt... Aber die Bezeichnung war richtig, und trotzdem ne Fälschung òó Ich versteh das nicht @_@
But the imprint is always there
Nothing is ever really forgotten



Von:    Idrial 03.04.2008 12:14
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich besitz AC seit letzten Sommer und ich liebe es. Leider kann ich es bei einigen Bewohnern nicht verhindern wenn sie wegziehen und neue kommen so selten dazu. uu
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 17.07.2008 11:06
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Also ich hab ACWW jetzt auch schon ziemlich lange!!
Am anfang hatte ich das gar nicht mit diesem Flöhen gecheckt!!
Ich hatte mich immer darüber lustig gemacht das die da so blöde Flöhe auf ihren Köpfen rumkrabbeln haben!!! xD
Mitlerweile befrei ich die immer von diesen gemeinen Flöhen!!!



Von:   abgemeldet 17.07.2008 11:19
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zeit lang Wild World gespielt, aber irgendwie fehlt mir am dem Spiel der Sinn oO;

Eigentlich muss man permanent seine Schulden abarbeiten und das Museum voll machen. Aus mehr besteht das Spiel ja schon früh nicht mehr. Für zwischendurch find ichs nett, aber im Grunde ist es...sinnfrei und dementsprechend früh langweilig.
Für alles, was den Körper schöner macht:
Die Beauty-Tester

Für Freunde und Fans der Musik der 90er:
http://www.90er.de.ms



Von:   abgemeldet 18.07.2008 17:48
Betreff: Der Tierchenboom ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab gern geangelt^^" allerdings wurde mir das spiel auch schnell langweilig...





Zurück