Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Abstieg einer guten Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270472/-1/13130726322755/
http://desu.de/w0PXYUp




Von:    San-san 11.08.2011 16:23
Betreff: Der Abstieg einer guten Serie? [Antworten]
also ich finde dass die serie sich keinesfalls zum schlechten geändert hat o.o
ich finde allerdings nach der folge gastern,dass alex endlich mal jmd für lange finden sollte der hat ja iwie kein glück xDD aber mir gefällt seine arschloch und softie in einem rolle^^
aber am besten finde ich ist callie's rolle gelungen die sich stark verändert hat und gleichzeitig einen festen platz in der serie erhalten hat,denn wer hätte am anfang damit gerechnet,dass aus der neuen,knochenbrechenden freundin von george eine mega-über-mutter mit lesbischer lebensweise wird? also ich hatte befürchtet dass sie eine von den rollen ist die nach fünf folgen wieder raus ist aber glücklicherweise hab ich mich getäuscht ;)
Zuletzt geändert: 11.08.2011 16:24:50

Zurück zum Thread