Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Abstieg einer guten Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270472/-1/12963003486711/
http://desu.de/ewsPRJT




Von:   robin-chan 29.01.2011 12:25
Betreff: Der Abstieg einer guten Serie? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gerade nicht, was an der Szene am Friedhof so unpassend sein soll. Es spiegelt einfach alles wider. Wer hätte gedacht, dass sich die Charaktere auf diese Weise entwickeln? Teilweise in diese absurde Richtung? Das ist kein Lachen in dem Sinn, dass es jetzt urkomisch ist, im Gegenteil, es zeigt einfach wie absurd das ganze ist.
Die Serie hat sich entwickelt, teils positiv, teils negativ. z.B. regen sich momentan viele darüber auf, dass Meredith und Derek eher in den Hintergrund gedrückt werden, vor allem in der Baby-Storyline. Aber wenn man bedenkt, dass beide nach der achten Staffel aufhören wollen, dann ist es irgendwie logisch, dass man allmählich den Rest aufbaut und die nicht mehr zu sehr pusht. Außerdem, die zwei sind das Pairing, das immer uninteressanter wurde. Das ganze Auf und Ab war nur noch dämlich.

Man kann sich jedoch erwarten, dass Grey's Qualität richtig abnehmen wird. Shonda hat ja jetzt ihre dritte Serie gestarten und gibt ständig öffentlich zu, dass sie das Schreiben allmählich müde macht... aber noch ne dritte Serie starten und die restlichen zwei verkommen lassen wollen. Great xD

Zurück zum Thread