Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Abstieg einer guten Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270472/-1/12827608365414/
http://desu.de/_9E6DKq




Von:   abgemeldet 25.08.2010 20:36
Betreff: Der Abstieg einer guten Serie? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist etwas aufgefallen und ich wollte mal die Meinung von anderen Fans einholen, einfach nur aus Neugierde, ob ich mit meiner allein dastehe ^^.

Ich habe GA früher abgöttisch geliebt, habe jede Woche eine neue Folge herbeigefiebert und hab mich durch nichts ablenken lassen, sie zu schauen.
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, bei dieser und der letzten Staffel zb, dass die Plots immer mehr nachlassen.
Waren früher noch interessante, spannende Handlungsbögen (Man bedenke nur die Sache mit diesem Massenunfall am Hafen *~* - weiß nicht mehr wo das war, aber da wo Meredith dann abgesoffen ist, um es mal salopp auszudrücken) zu finden und herzzerreißende Schicksale, so werden heute diese Dinge immer mehr in den Hintergrund gedrängt und es geht nur noch um Sex, Sex, Sex und Beziehungen (Mal ehrlich, WER hatte mit wem noch nichts in dieser Serie, die Charas wechseln ihre Bettartner und Beziehungen genauso oft, wie andere Leute ihre Unterhosen), ganz zu schweigen davon, dass ich finde, dass manche Sachen einfach nur dämlich und krampfig wirken: Das beste Beispiel dafür: Als George gestorben ist, hat keiner wirklich getrauert, nein, sie saßen am Friedhof und haben sich den Arsch abgelacht und ich habe wirklich verzweifelt nach einem rationalen Grund für so ein Verhalten gesucht, aber keinen gefunden. Was haben sich die Macher der Serie dabei gedacht? Das hat alles kaputt gemacht und ich fand es auch verspottend dem Andenken des Charas gegenüber.

Was meint ihr also dazu x.x? Findet ihr die Serie immer noch so gut, wie früher, oder hat das bei euch wegen ähnlicher Gründe auch nachgelassen?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau


Zurück zum Thread