Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/13772620128387/
http://desu.de/tjWlPTq




Von:    Callie 23.08.2013 14:46
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>   Callie:
> > k.a., ich gucke es nicht auf deutsch..
> > in amerika startet im september endlich die 10. staffel, und innerhalb dieser wird es den abschied geben!
> > ausserdem soll ein ehemaliger charakter zurück kommen, man spekuliert auf burke oder izzy! ich persönlich tippe aber eher auf jemanden wie addison oder teddy..
> > (mit dem burke-schauspieler gab es damals hinter den kulissen streit, ich glaube nicht dass sie ihn zurück wollen, und bei katherine heigl hiess es letztes jahr schon immer dass kein grey's comeback geplant ist bzw dass shonda es nicht vorgesehen hat..)
>
> Also, Addison halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ihre Geschichte ist in Private Practice abgeschlossen, sie nachdem Ende jetzt wieder zurückzubringen, fände ich sehr merkwürdig.
>
> Teddy halte ich für eine Möglichkeit, aber auch nicht wahrscheinlich, die Schauspielerin ist doch gerade erst freiwillig gegangen, oder?
> Zudem ihre Geschichte in der Serie in meinen Augen glaubhaft zu Ende gebracht wurde.
>
Spoiler

> Den einzigen Sinn, den ich daran erkennen kann, sie zurückzubringen, würde mit dem Verschwinden Christinas, ob nun tot oder lebend sei dahingestellt, im Zusammenhang stehen, weil Teddy Owen bestimmt beistehen will. Und dann könnte ich mir auch wieder eine Beziehung mit den beiden vorstellen... Aber um ehrlich zu sein, fände ich das Ergebnis sehr unzufrieden stellend, wenn sie mit Owen nur zusammenkommt, weil Christina dann weg ist.
>

>
> Burke halte ich auch für unwahrscheinlich, eben wegen den Problematiken, die es mit dem Schauspieler gab.
>
Spoiler

> Von der Geschichte her würde es auch nur Sinn machen ihn zurückzubringen, wenn er dann irgendwie mit Christina agiert, wäre natürlich eine Option, aber da sie dann gehen will, kann ich mir das auch nur schwer vorstellen.
>

>
> Izzy wäre meine Wunschkanidatin und würde von der Geschichte her Sinn machen, schließlich ist sie Alex immer noch irgendwie wichtig, er erwähnt sie im Laufe der Serie an der ein oder anderen Stelle ja nochmal. Allerdings gab es ja bei ihr auch Probleme mit der Schauspielerin, deswegen halte ich sie auch für eher unwahrscheinlich, auch wenn ich es hoffe. (Ein Alex/Izzy-Ende würde mich super glücklich machen.)
>
> Wen ich mir auch vorstellen könnte ist Erica Hahn, das würde zu noch mehr Spannungen zwischen Callie und Arizona führen... Allerdings hätten wir dann einen weiteren lesbischen Charakter und mich stört es zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Produzenten das als zu viel empfinden.
>
> So wirklich wahrscheinlich halte ich keinen der oben genannten Charaktere. Eventuell jemand, an den ich nicht gedacht habe oder der keine allzu große Rolle hatte? Gibt es da irgendwenn, der es sein könnte?
> Ansonsten hoffe ich auf Izzy, gleichgültig, wie unwahrscheinlich es ist, es wäre einfach wahnsinng spannend, weil bei ihr auch noch einige Handlungsstränge offen sind: Die Beziehung zu Alex, die Eizellen, die er befruchtet hat, ihr Leben generell - hat sie es geschafft ihr Ausbildung zu beenden und wenn ja, welche Spezialisierung hat sie am Ende gewählt? Ist sie nocheinmal erkrankt oder ist sie gesund geblieben?
>
> EDIT: Kannst du mir ein Link schicken, wo von dem Comeback die Rede ist?



ursprünglich von "owen" in einem interview erwähnt, hier noch ein bericht dazu:
http://www.wetpaint.com/greys-anatomy/articles/2013-08-22-key-character-returning-season-10?utm_campaign=vrl&utm_content=1377209310283759&utm_medium=fnpg-greytwo&utm_source=facebook.com

"addison" hattte letztes jahr in einigen interviews schon erwähnt dass sie sich vorstellen könnte nochmal bei grey's aufzutauchen bzw nicht abgeneigt wäre..
genau wie "izzy" (also katherine heigl meinte sie wäre nicht abgeneigt), wobei shonda da halt aber gleich eingeräumt hat dass sie für izzy kein comeback plant! ob sie sich zu addison geäussert hat weiss ich nicht..
(und damals ging es um die 9. staffel, also evtl hat sie es sich mit izzy ja doch nochmal überlegt, ganz unmöglich wäre es ja nicht, grade wegen dem alexXjo-plot jetzt! wär natürlich interessant wenn izzy grade dann auftaucht wenn alex sich auf was neues, ernstes einlässt! wobei es ja aber eigtl heisst dass es für alex und jo in der neuen staffel eher gut läuft, und sie das "happy couple" sind..)
naja, mal abwarten! aber ich denke addison wäre so ein charakter den man trotz private pratice immer mal wieder auftauchen lassen könnte, eben weil sie ja schon öfters da war und es erstmal einen medizinischen hintergrund haben könnte, und wer weiss was sich dann noch ergibt oder entwickelt!

teddy halte ich grade wegen der owen-cristina-sache schon irgendwie für wahrschienlich, aber ich wüsste jetzt auch nicht so recht welche rolle sie darin dann spielen könnte, ausser dass sie und owen sich halt wieder anfreunden und sie für ihn da ist oder so..
dass sie am ende zusammen kommen oder sowas in die richtung glaube ich eher nicht! aber naja, kommt vll auch darauf an wie cristina rausgeschrieben wird..

erica hahn glaube ich eher nicht, da dass ja nun nicht grade eine glückliche liebe für callie war, ich denke nicht dass sie so verzweifelt ist dass sie mit ihr nochmal etwas anfangen würde! eher führen sie dafür einen neuen (weiblichen) charakter ein oder sie versucht es nochmal mit einem mann oder so..
würde für mich mehr sinn machen, aber glaube ich eigtl auch eher erstmal nicht! wobei es sicherlich ein interessanter plot wäre..
aber was bisher bekannt ist soll es ja eine "long journey" für calzona werden in der alles aufgearbeitet wird! ob mit happy end oder nicht ist zwar eher noch offen, aber andererseits hiess es ja glaube ich mal nur ein paar wird dauerhaft getrennt sein, und da wurde dann ja eigtl schon owen und cristina bestätigt! wobei, falls cristina wirklich stirbt zähtl es ja vll nicht als "richtige trennung" xD aber so vom aktuellen stand halt..
ich hoffe jedenfalls schon dass calzona wieder zusammen kommen bzw an ihren problemen arbeiten, aber es darf ruhig eine "long journey" werden und vorher noch einiges an drama geben! aber erica hahn soll bitte nicht mehr kommen, ich glaube es gab selten einen unsympathischeren charaktere bei grey's..
(burke fand ich irgendwie auch total unsympathisch, irgendwie fände ich es aber auch interessant wenn er zurück käme, würde gerne sehen wie cristina da reagiert)

vll ist es auch wirklich jemand ganz anderes, aber bei "key-charakter" denke ich schon dass es eher ein bekannter, wichtiger charakter ist..
und da tippe ich dann halt am ehrsten auf izzy, burke, addison oder teddy! wobei ich izzy und burke wegen den geschehnissen hinter den kulissen usw halt eher ausschliesse! aber interessant wäre es auf jedenfall, izzy würde ich schon auch gerne nochmal bei grey's sehen..
(auch wenn es dann nur wieder auf so ein liebeshin- und her und beziehungsdreieck (alex-jo-izzy) hinausläuft, und davon gibt/gab es ja eigtl schon genug! aber okay..)

Zurück zum Thread