Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/13772379040259/
http://desu.de/CdZR9Xd




Von:    Callie 23.08.2013 08:05
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
TohiAkaya:
> Sind wir in Deutschland nicht noch bei Staffel 9? Ich verstehe nicht, warum der Abschied dann nicht zu beginn dieser Staffel geschehen ist. Mich stört es jedenfalls nicht, für mich gehts auch gut ohne. ;)
> Ich freue mich darauf wenn die Sommerpause endlich zuende ist, ich war echt sauer als diese Begonnen hat!


k.a., ich gucke es nicht auf deutsch..
in amerika startet im september endlich die 10. staffel, und innerhalb dieser wird es den abschied geben!
ausserdem soll ein ehemaliger charakter zurück kommen, man spekuliert auf burke oder izzy! ich persönlich tippe aber eher auf jemanden wie addison oder teddy..
(mit dem burke-schauspieler gab es damals hinter den kulissen streit, ich glaube nicht dass sie ihn zurück wollen, und bei katherine heigl hiess es letztes jahr schon immer dass kein grey's comeback geplant ist bzw dass shonda es nicht vorgesehen hat..)
Zuletzt geändert: 23.08.2013 08:06:22

Zurück zum Thread