Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/13529986445228/
http://desu.de/J0MHscq




Von:    midsummer_night 15.11.2012 17:57
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Na ja, ich mochte Arizona nicht, weil sie gut gelaunt war. Ihre ganze Art hat mir noch nie so gefallen, wahrscheinlich weil wir beide sehr unterschiedliche Ansichten über das Leben haben. Aber das konnte ich noch ertragen, weil sie gut gelaunt war und somit oft die Gemüter beruhigt hat.

Ich finde diese Veränderung einfach nicht gut, weil sie wirklich jedem die Schuld für diesen plane crash gibt und sich in Selbstmitleid baden möchte. Ich weiß, dass es in jedem Leben Ups and Downs gibt (und das besonders bei GA) aber es macht sie mir einfach nicht sympathischer, wenn ich sie vorher schon nicht wirklich mochte...

Ganz so sicher bin ich nicht, ob ich wirklich sehen möchte, wie Lexie von Wölfen zerfleischt wird. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das zeigen werden. Der plane crash wird aber auf jeden Fall nochmal thematisiert
Zuletzt geändert: 15.11.2012 17:59:29

Zurück zum Thread