Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/13529818379954/
http://desu.de/htBJQWy




Von:    Callie 15.11.2012 13:17
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich mag arizona gut gelaunt auch lieber, aber ich finds gut dass sie jetzt mal anders dargestellt wird..
das leben ist halt nicht immer nur heiter und man kann auch nicht immer nur gut drauf sein oder mit allen problemen klar kommen! aber ich hoffe dass sie bald wieder die alte ist, und laut shonda rhimes soll bis valentinstag ja wieder alles bzw besser sein..
aber bishin finde ich etwas drama und schlechte stimmung ganz gut! vorallem die dusch-szene war ja mal richtig eindrucksvoll..
sowas gefällt mir besser als wenn sie in der dusche rumknutschen xD

aber alles andere hat mich irgendwie bisher nicht wirklich bewegt..
wie gesagt, ich hätte mir gewünscht dass sie vom plane crash mehr zeigen, in dem fall hätte es nicht geschadet! aber vll gibt es im prozess ja dann doch nochmal rückblicke..
ich würde es mir jedenfalls sehr wünschen!

das mit dr. thomas hingegen hat mich irgendwie überhaupt nicht geschockt, obwohl ich ihn mochte! aber wenigstens ist cristina dann jetzt wieder da, das hin- und her switchen zwischen den hospitals hat mich eher genervt..
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

Zurück zum Thread