Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/13529249126791/
http://desu.de/8I62MPU




Von:    midsummer_night 14.11.2012 21:28
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Callie:
> und, wie findet ihr die aktuelle (US) staffel so??
> ich find sie ja fast schon etwas lahm..
> das einzig gute bzw richtig dramatische ist eigtl nur das mit arizona! das mit derek oder cristina ist jeweils so...nichts neues, nichts besonderes! und ja auch nicht wirklich dramatisch..
>
> und vom plane crash bzw den anschliessenden tagen hätten sie ruhig mehr zeigen können! was erzählt wurde (urin trinken, lexie von wilden tieren zerfleischt usw) fand ich interessant, da hätten sie mal noch eine richtig gute drama-episode drauss machen können.. xD


Ich bin gerade froh, dass sie das nicht gezeigt haben! Man muss doch nicht immer alles zeigen und ich weiß, dass der plane crash noch ein paarmal aufgegriffen wird. Allein schon, weil sie gegen die Fluggesellschaft klagen...

Ich weiß noch nicht, was ich von der neuen Staffel halten soll. Zwei meiner Lieblingscharaktere sind tot... und das schon wieder. Erst Izzie und George (ich weiß, dass Izzie nicht tot ist, aber sie ist weg) und jetzt noch
Spoiler
Marc und Lexie.


Das ganze Drama um Arizona gefällt mir auch nicht. Sie war noch nie einer meiner Lieblingscharaktere, aber ich konnte sie wenigstens noch ertragen als sie immerzu gut gelaunt war...

Irgendwie denke ich, dass diese Staffel ähnlich verläuft wie die siebte Staffel. Die fand ich persönlich im Vergleich zu den anderen etwas öde. Besonders nach dem Staffelfinale der 6. Staffel, dass mich wieder dazu gebracht hat GA zu schauen.

Vllt kommt ja noch was, was mich wieder vom Hocker reißt. Aber die neuen Assistenzärzte sind es bestimmt nicht. Sie sind mir sogar teilweise total unsympathisch. Ihre Ausbilderin hat einen Flugzeugabsturz überlebt und die haben keinen Funken Mitleid übrig?! Und sowas will Arzt werden

Spoiler
Wenigstens ist Christina wieder zurück. Obwohl ich es sehr traurig fand, dass Dr. Thomas gestorben ist. Der erste Moment, der mich mal wieder mitgerissen hat in dieser Staffel


Zurück zum Thread