Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/13529163633906/
http://desu.de/DXK9DlB




Von:    Callie 14.11.2012 19:06
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
und, wie findet ihr die aktuelle (US) staffel so??
ich find sie ja fast schon etwas lahm..
das einzig gute bzw richtig dramatische ist eigtl nur das mit arizona! das mit derek oder cristina ist jeweils so...nichts neues, nichts besonderes! und ja auch nicht wirklich dramatisch..

und vom plane crash bzw den anschliessenden tagen hätten sie ruhig mehr zeigen können! was erzählt wurde (urin trinken, lexie von wilden tieren zerfleischt usw) fand ich interessant, da hätten sie mal noch eine richtig gute drama-episode drauss machen können.. xD
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

Zurück zum Thread