Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/13390732961609/
http://desu.de/DrsQoJ2




Von:    Cleaf 07.06.2012 14:48
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich denke ja das Arizona vielleicht noch stirbt, weil dann könnte Alex, ähnlich wie im Fall von Teddy und Christina ihren Platz übernehmen.
>
> Wegen dem neuen Drama für MerDer, also langsam finde ich, hat die Serie den Zenit ihres Konflikt-Potenzials erreicht, das krasseste was ja jetzt noch passieren könnte, wäre, wenn das SGMW-Hospital einstürzen oder explodieren würde.
>
> Also für die nächsten beiden Staffeln, wo ich ja hoffe, das 10 die letzte ist, muss ordentlich was passieren.
>
> Und Izzie MUSS zurückkommen !!!

Dem kann ich nur zustimmen.
Und ja, Izzie fehlt mir... =/
Aber Teddy, Teddy soll nicht weg!
Zuletzt geändert: 07.06.2012 15:12:34

Zurück zum Thread